Großzügige Zimmer und freundliche Wohnbereiche: Das AWO-Seniorenzentrum Immenstadt hat viel zu bieten.

Am Hang des Kalvarienbergs, von Wald und Wiesen umgeben, mit Blick auf die Allgäuer Bergwelt: So idyllisch präsentiert sich das AWO-Seniorenzentrum Immenstadt. Reizvolle Spazierwege führen vom Haus weg. Es liegt ruhig und doch verkehrsgünstig. Mit dem Stadtbus, der direkt vor der Wohnanlage hält, ist man in wenigen Minuten im Herzen Immenstadts.
Das Seniorenzentrum ist für 75 Bewohner mit Pflegebedürftigkeit ausgelegt. Für diese gibt es vier Wohngruppen.
In allen Bereichen werden Sie bestens versorgt – und das rund um die Uhr. Sie genießen hier eine neue Lebensqualität und viel Service. So können die Bewohner ihren gewohnten Lebensrhythmus weitestgehend beibehalten. Ob Sie auf dem Zimmer oder im Wohn-/Esszimmer speisen, ob Sie spazieren gehen oder sich mit Bekannten in der Cafeteria treffen möchten, ist allein Ihre Entscheidung.
Unser wohngruppenähnliches Konzept im Pflegebereich des Seniorenzentrums ermöglicht ein individuelles und alltagsnahes Leben. Die Wohngruppen des Pflegeheims verfügen über eien Wohnküche und einen Wohn- und Essbereich. Dank des familiären Charakters werden neue Bewohner stets schnell und herzlich aufgenommen. Wir freuen uns auf Sie.

Interesse an unserem Haus? Dann melden Sie sich doch einfach!

HIER GEHTS ZU DEN ANMELDEUNTERLAGEN

ANMELDUNG ZUR HEIMAUFNAHME